Monatsarchive: November 2015

Installieren des Backup-Systems – Teil 3

Nachdem nun die Installation und die Konfiguration des Backup-Systems erledigt wurde, ist es nun natürlich spannend zu sehen, was denn der erste Testlauf so ergeben hat. Bei der Betrachtung des ersten Testlaufes erläutere ich noch ein paar Feinheiten der Einstellungen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Schreib einen Kommentar

Installieren des Backup-Systems – Teil 2

Im ersten Teil der Anleitung ging es um die Installation des Backup-Servers, im zweiten Teil geht es nun um die Konfiguration des Backup-Systems. Da die Konfiguration vom der jeweiligen Umgebung und den gestellen Anforderungen abhängt, sind ein paar Vorüberlegungen sinnvoll. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Uncategorized | Ein Kommentar